Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/goereee

Gratis bloggen bei
myblog.de





hey...ich hab so die schnauze voll das immer alle an mir rum motzen müssen un bla bla bla mein GOTT ich bin  wie ich bin akzeptiert des endlich ich akzeptier euch doch auch wie ihr seit un mein gott jeder macht fehler also und ich mach genauso fehler..also mein gott ich bin wie ich bin un ich bin stolz drauf un mir ist es eig. scheiß egal wenn ihr jetzt sagt ich bin eingebildet weil ich bin wie ich bin un meine richtigen ich bretone auf richtigen friends die akzeptieren mich so wie ich bin..mein gott jeder hat mal schlechte laune oder sonst was aber deshalb ist man doch nicht gleich blöd oder ein arschloch man sowas isch doch bescheuert denkt ihr etwa ihr seit nie schlecht drauf?? mein gott des is jeder mal aber ich finds echt lachhaft wenn manche zu mir sagen ich bin eingebildet oder sonst was blos weil ich anders bin mein gott was seit ihr für welche des isch echt traurig wisst ihr das un ihr wollt richtig freunde sein haha das ich nicht lache mein gott ich weis wer meine richtigen freunde sein  un ich bin stolz solche freunde zu haben aber ich weis auch das ich auch falsche freunde habe die vorne voll nett lieb toll zu mir sind un hinten rum sind des die größten deppen..naja isch mir so langsam echt mal egal weil ich glaub jeder hat dess recht zu sein wie man will un wenn ihr ein problem mit mir habt dann seit bitte nicht so feige un sagt es hinten rum mein gott bekommt eure scheiß großen klappen mal auf un sagt mir einfach was ihr denkt meint ihr mir macht das was aus wenn ihr schlecht über mich denkt??? EIN SCHEIß des intressiert mich keines weges okay??? ich bin ich un ihr seit ihr also kommt endlich damit klar...okay..??? kann sein ihr könnt mich nicht leiden aber isch des en grund mich als schlampe oder sonst was darzustellen???  ein scheiß ist des ein grund weil blos weil ich euch ned leiden kann mach ich des ned also seht endlich mal nach vorne un seit ned wie kleinen kinder un versucht euch hinter eurem schatten zu verstecken gott gott werdet endlich mal normal..un eins noch es gibt ja wirklich "freunde" von mir die sich wie schlampen verhalten un ich weis echt ned wie ihr mit dem ruf umgeht aber ihr wollt mir sagen ihr seit nicht mehr so?? Sorry aber des glaub ich keines weges okay..???

naja ich hoffe ihr habt jetzt endlich evrstanden das ich bin wie ich bin oaky??? bye

2.12.06 21:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung